| Beitrag 30 von 375 (8%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Junisendung - Ein Leben für Kinder - Männer in erzieherischen Berufen - Gäste: - Arnim Blasche - Musikalische Früherziehung in Kindergärten - Matthias Nordheim - Horterzieher |
Zweimal daneben gegriffen, Hartmut.
Weder würde ich eines unserer verbliebenen Kinder anbieten, noch geht es auch darum.
Es geht hier um den Versuch gegen Bezahlung sich Kinder vermitteln zu lassen.
Es wird demnächst auf legale Weise versucht werden, die 'Modalitäten' dieses 'Stellen-Angebotes' herauszufinden. Werde dann berichten.
Biene
| Tachchen Biene, den Gedanken hatte ich sofort - und dabei ebenso schnell an dich gedacht. Du hättest doch "Ware" anzubieten :-[ Herzliche Grüße Hartmut Schewe Im Hau 15 72631 Aichtal Tel: 07127/56702 "Ich werde mich immer dafür einsetzen, dass jeder seine Meinung frei sagen darf, auch wenn ich sie nicht teile. Ich werde alle bekämpfen, die anderen dieses Recht verwehren wollen." Günther Grass um 1972 (Literatur-Nobelpreisträger 1999, als 15-Jähriger freiwillig zur Wehrmacht gemeldet, 1944 als 17-Jähriger zur Waffen-SS eingezogen) Mich würde viel mehr interessieren, wieviel pro (Kinds-)Kopf die Heimleitung (Ehepaar Berthold und Bauz zu Dohna, er Soz.-Pädagoge und Verfasser eines Schönschreibbuches, sie Lehrerin) der Vertrauensperson pro Vermittlung zahlen würde? Wieviel 'Wert' hat ein Kind? Gibt es niemanden, der sich 'anbieten' und einschleichen könnte? LG Biene Zitat: Hallo Biene, ein Schelm, wer Böses dabei denkt ! Aber Onkel Ronald wird uns sicher gleich aufklären... werner. |