| Beitrag 6 von 375 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Julisendung - Der Wald des Lebens - Das Märchen von Hänsel und Gretel - Gäste: - Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg - Dr. Hans-Joachim Maaz - Psychiater und Psychoanalytiker und Autor verschiedenster Bücher |
Hallo,
hier ist morle und hat ne wichtige Frage.
Also,meine Nachbarin war vorhin da und ganz verzweifeielt.Ihr Lebensgefeahrte hat grad eine Anzeige bekommen,wegen Unterhaltszahlung.
Nun iss das aber so,dass die Exfrau gar nicht mehr alle beide Kinder bei sich hat.Eines wohnt im Heim
das andere bei Pflegeeltern.
Jetzt hat meine Nachbarin Angst ,das ihr Freund ,von dem sie 2Kinder ,hat ins Gefaengniss kommt.
,,
Ich muss leider sagen,dass der Mann(uebrigends sehr hoefflich)alle Flinten ins Korn geworfen hat.
Er war damals fleissig,hat gearbeitet wie ein Bekloppter und mit seiner neuen Freundin versucht ein Leben aufzubauen.Dann machte ihm die ex dass Leben schwer.Problem iss noch dass aus der weit entfernten Verwandschafft mal ein Paedofiler war.Konsequenz daraus_ er ist verklagt wurden von der Ex,
weil diese immer Geld wollte.Kinder durfte er keine sehen ...und seinen Sohn hat er auch verloren!Der lebt seid einem Jahr im Heim.Angst haben die Eltern natuerlich um ihre kleine Tochter(11Monate)das die auch noch weg kommt!Und jetzt die Anzeige wegen Unterhalt!
Der Sohn den er verloren hat ist der von seiner Neuen Freundin.Er baut alles auf,weil er hofft seinen Sohn wiederzubekommen.
Fuer die ersten 2Kinder fehlt ihm momentan der Mut.
Er hat noch die kleine Tochter von seiner Freundin.
Jetzt hatt die Familie Angst.
Kann jemand einen Ratschlag geben??
Lieben Gruss morle