| Beitrag 128 von 3.057 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
Re: ZUM HEULEN!!! VERZWEIFLUNG PUR! WAS SOLL MAN(N) NOCH TUN?
Cherie,
21.02.08, 16:45
- drucken - weiterempfehlen
Ahso... das wusste ich nicht einmal! Es wurde halt heute mit dem JA und der ollen KM und halt meinem Mann für 1 Jahr ein Besuchsplan erstellt wann mein Mann die kleine für lachhafte 1,5 Std. 4 mal im Monat sehn darf.
Aber was ist denn wenn wir jetzt sagen das wir das nicht akzeptieren? Kann die KM dann den Kontakt ganz verweigern??? Mein Mann hat ja nichts in der Hand.... nur genug Geld was die KM weiss und sich ins fäustchen lacht weil sie die Kohle bekommt!
Müssten wir das Gutachten dann selbst bezahlen?? Auch wenn es zum Beispiel vom Gericht angefordert wird?
Und wie reagiert ein Gutachter???
Wenn er hört das Kind hat Alpträume und wäre "schrecklich" wenn sie vom Vater kommen würde.
Und wenn er jedoch dan nauch noch die Gegenseite hört wie es wirklich ist?!?!
Haben echt Angst!
Wegen der KM sind wir schon um knapp 16.000€ ärmer... die konnten wir auch nich so aus dem ärmel schütten... die Gerichtskosten sind auch noch nicht bezahlt... stecken zum Teil aber in dem batzen mit drinne!
Wenn wir klagen und verlieren was dann? Müssen wir dann auch die Kosten der KM zahlen???