| Beitrag 285 von 3.213 (9%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
Was ist die alte umpfangreiche regelung?
Wir haben ja noch einen Brief wo drinne steht das die kurze damit sie schläft Paracetamol Zäpfchen bekommen muss. Mit der Aussage vorsicht ist ein Kampf und das sei anordnung vom Arzt!
Problem ist noch das die KM meinen Mann überall schlecht redet sei es bei dem Psychologen beim JA sowiso und weiss der geier wo nicht noch alles! Will nich wissen wie es ist wenn sie im Kindergarten ist/kommt!
Da wird die KM auch sagen das mein Mann keine Auskunft und Co. bekommen darf!
Ja ich bin auch für Klagen! Auf jeden Fall!
Leider ist mein Mann so verzweifelt! Er hat keine Kraft mehr und ich weiss nicht mehr wie ich Ihm noch Kraft geben soll! Ich hab Ihm gesagt das er sich hier anmelden soll und sich von der Seele schreiben soll! Ich kann ihn nur nicht dazu zwingen! Und ich kann da ja leider garnichts machen! Oder gibt es eine möglichkeit das ich als "Zweitfrau" da was einleiten kann?