| Beitrag 125 von 3.050 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
Ja bis vor 3 Monaten haben wir die kurze sehr oft bei uns gehabt! Es war garkein Problem. Wir konnten Sie sehn wann wir wollten! Über WE´s hatten wir sie halt auch oft! Die KM hat uns auch oft gebfragt ob wir sie nehmen könnten weil Sie weg müssten und dann sind die KM und Ihr LG umgezogen, die kleine war dann 3 We´s hintereinander bei uns/mir. Denn mein Mann hat beim Umzug geholfen!
Kaum 4 Wochen später war die kehrtwendung! Das schlimme ist, das wir einfach nicht wissen warum!
Okay wir haben nicht mehr ständig Taxi für die Km gespielt und haben ihr öfter gesagt das sie doch entlich aufhören soll die kleine zu schlagen.
Wie gesagt es waren alles Absprachen zwischen der KM und meinem Mann bis jetzt vor 3 Monaten wo mit dem JA entschieden worden ist, das mein Mann die maus 3 STd. 2 mal im Monat sehn durfte und halt seit vorgestern 1,5 Std. 4 mal im Monat.
LG