| Beitrag 39 von 3.001 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Junisendung - Ein Leben für Kinder - Männer in erzieherischen Berufen - Gäste: - Arnim Blasche - Musikalische Früherziehung in Kindergärten - Matthias Nordheim - Horterzieher |
Hallo Alle,
bitte schließt Euch dem Aufruf von Frau Dr. Karin Jäckel an und unterschreibt digital die Petition. Vergesst nicht, die Petition in allen Listen und Foren zu verbreiten.
Gruß
Ingrid
| http://1777.lapetition.be/ Sehr geehrte, liebe Eltern, da viele von Ihnen und euch an meiner online-Umfrage zu Erfahrungen mit dem Jugendamt teilnahmen, gehe ich davon aus, dass meine folgende Nachricht, zu der obiger Link gehört, Sie/euch interessieren wird. Dieser Link führt zu einer großen Petitionsaktion, die von einer Mutter und einem Vater aus Belgien organisiert wird, um vor dem EU-Parlament in Straßburg auf das durch behördliche Kindesentziehungen verursachte Leid von Kindern und Eltern hinzuweisen und das Recht aller Kinder auf ihre beiden Elternteile zu stärken. Beide Eltern als Organisatoren sind mir persönlich bekannt. Ebenso ihr Elternschicksal als Mutter und Vater, die jeweils ihres einzigen Kindes durch Kindesentzug beraubt wurden. Daher kann ich ihre Aktion guten Gewissens empfehlen und unterstützen. Diese Aktion besteht darin, dass die beiden belgischen Eltern von Brüssel nach Straßburg gehen und unterwegs in jeder Stadt Halt machen werden, um Unterschriften für ihre Petition zu sammeln und über ihr Anliegen zu sprechen. Am 21. Mai 2008 werden sie in Straßburg ankommen, um mit ihrer Petition zum Europaparlament zu ziehen, wo sie vom Vorsitzenden der europäischen Petitionskommission empfangen werden und ihre Petition persönlich übergeben können. Mit meiner Nachricht bitte ich Sie/euch alle, sich an dieser Petition zu beteiligen und sich in die Liste der Petenten einzutragen, die unter dem obigen Link zu finden ist, wenn man bis nach unten scrollt. Falls jemand es ermöglichen kann, am 21. Mai des Jahres nach Straßburg zu kommen, werden wir Gelegenheit haben, einander wiederzusehen oder persönlich kennen zu lernen, denn auch ich werde dort sein. Ich hoffe auf einen Moment Ihrer /eurer Zeit, sich in die Petitionsliste einzutragen. Jede Stimme zählt. Mit einem herzlichen Gruß aus dem winterkalten Schwarzwald, KaDja In Absprache mit der Autorin: Überschrift geändert; in Rubrik Jugendamt verschoben und als Ankündigung festgemacht. |