| Beitrag 61 von 3.010 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Julisendung - Der Wald des Lebens - Das Märchen von Hänsel und Gretel - Gäste: - Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg - Dr. Hans-Joachim Maaz - Psychiater und Psychoanalytiker und Autor verschiedenster Bücher |
Hallo PantherPaul,
ich war etwas länger nicht online weil mir etwas die Zeit fehlte!
Ich lege im Moment alle Hoffnungen darin das die Erziehunghilfe durch kommt (die KM hatte sie ja nur beantragt) und das diese dann merkt was dort los ist! Ich habe meinem Mann auch gesagt, das er sich sofort Stichpunkte notieren soll und beim JA angeben soll das er die kleine vorläufig für mind. 2 Std sehen möchte. Und bestimmte "Auffälligkeiten" auch sofort angeben soll.
Neuster Bericht:
Am Dienstag den 26.02.08 hatte mein Mann die Kurze abgeholt..wie gesagt für 1,5 Std.
Als die beiden dann bei meinen Schwiegerellis ankamen fing die Maus an zu weinen und bekam richtig Angst??!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist auch weg gelaufen zu meinem Mann in die Arme mit nem "Angsgesicht" als meine schwiegerellis auf sie zu gehen wollten!
Wie fragen uns WARUM??!!! Keine Ahnung wieso die Maus so Angst auf einmal hat! Beim letzten Besuch wollte Sie garnicht weg und wollte immer wieder zu Ihrer Oma und zum Opa!
Wir haben Angst das die olle KM es tatsächlich hinbekommt und die Maus so beeinflusst, das die kleine Angst vor uns bekommt.
Unsere Theorie ist es, das die kleine mächtig den Hinter verhauen bekommen hat als sie das letzte mal von uns wieder zur KM gebracht worden ist!
Der Verdacht ist da weil meinem Mann am Dienstag dann gesagt worden ist das er nicht mehr mit dem Kind malen darf, weil sie ja so bunte Finger hatte und die Klamotten beschmiert waren mit Filzstift! Er aht Ihr dann erklärt das dies Ungiftige sofort Wasserlösliche Kinderfilzstifte waren aber das war der KM scheiss egal! Wenn wir uns nicht dran halten meldet sie das sofort beim JA.
Diesen Monat also im März/April bekommt die KM übrigens Ihr 3. Kind! Dann geht leider die Maus völlig verloren weil Sie dann garkeine Aufmerksamkeit bekommt, naja oder weiterhin nur durch Schlagen und beschimpfungen...
Ich hoffe einfach nur das mein Mann seinen Hintern entlich hoch schwingt und nochmals zum Anwalt geht! Einerseits denke ich das wir echt erst noch mal warten sollten wie sich das mit der Erziehunghilfe entwickelt oder ob wir doch so schnell als möglich klagen sollten! Ich habe Angst, dass wenn wir warten, das Kind so Misshandelt ist das es zu spät sein könnte!
Ich würde mich freuen, wenn du mir ausführliche Berichte erstatten könntest, damit kann ich mir und meinem Mann eventuell auch die Angst nehmen was bei Gericht passiert! Denn wir haben Angst, dass die KM dann mit diesem völlig falschen Gutachten Ihrer Kinderpsychologin ankommt und der Richter sagt dass die zeiten so festgelegt werden das wie sie eben nur für ein paar wenige Std. im Monat sehen dürfen.
Ich habe die Maus nun über 5 Wochen nicht gesehn weil die Termine so liegen dass ich nicht dabei sein kann weil ich arbeiten bin. Die kleine fragt immer nach mir und versteht nicht warum ich immer arbeiten bin wenn sie bei uns ist. Tut echt weh aber ich habe auf meienr arbeit geregelt das ich wenigsten einmal im Monat eher gehe um den kleinen Engel zu sehn. ;-)
Ganz liebe Grüße und noch einmal ein DICKES DANKE an alle!
Ihr habt mir wieder Mut gegeben sodass ich weiter kämpfen kann und meinem Mann wieder unterstützen kann auch wenn er noch nicht die Kraft hat so kann ich ihn wenigsten unterstützen! DANKE
Cherie