| Beitrag 10 von 698 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Maisendung - Familienpolitik mit Vätern - Aufbruch in die Zukunft - Bericht vom 1. deutschen Väterkongress in Karlsruhe - Gäste: - Dr. Johannes Berchtold - Leiter der männerpolitischen Grundsatzabteilung im österreichischen Bundesministerium für Soziales und Konsumentenschutz, Wien - Prof. Dr. med. Matthias Franz - Universität Düsseldorf - Thomas Mörsberger - Deutsches Institut für Jugendhilfe und Familienrecht - Dr. Bruno Köhler - Verein MANNdat |
Denkste DoS,
jetzt hat es geklappt und ich habe geschrieben. Wie es aber aussieht sind die Beiträge
moderiert, weil sie nicht sofort erschienen sind. Jetzt bist Du dran zum Schreiben und
noch einige hundert hier auch.
Forenauszeit wird es auch nicht geben, wenigstens nicht länger als ein paar Stunden. Ihr
könnt schreiben was Ihr wollt. Mein Mann kann über einen „Tunnel“ mit dieser
Spionageabwehr Software von allen Zensoren ungehindert überall hin. Er hat meinen Zugang
zum Forum auf dem PC. Ein kurzer Anruf und er löscht das raus, was „störend“ ist und ich
bin wieder präsent.
Manchmal lässt mich das System hier auch ungehindert wohin bzw. das Wohin zu mir. Vor
ein paar Tagen habe ich Mails über einen Verteiler bekommen mit hier nicht gewünschtem
Inhalt. Es waren zwei Mailadressen von mir im Verteiler. Die eine Mail kam durch, die
andere wurde verschluckt.
Abgesehen davon, am Freitag fliege ich für vier Wochen wieder nach Hause.
Ihr könnt also machen was Ihr wollt, ich sitze Euch immer im Nacken
Grüße – jetzt aus Tianjin
Ingrid
Von: DoS [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Donnerstag, 1. Mai 2008 22:08
An: Elternforum des Väteraufbruchs - Nachrichten
Betreff: [Elternforum] Re: HILFE- bitte gebt euer Kommentar ab
Hallo Ingrid,
Zitat:
ich habe von hier aus Probleme, die Zeitung(en?) aufzuziehen. Mein Gastland lässt mich
(und viele andere Menschen hier) nicht alles ansehen – nicht mal Wiki-Seiten.
Ha ! Jetzt haben wir dich endlich am Wickel, Ingrid !
Also entweder bist Du jetzt gaaaaanz brav zu uns allen, ooooder ich schreib in meinen
Beitrag den Namen des Nachbarlands,dass mit T beginnt und bei dem dein Gastland seit
einigen Jahren zu "Besuch" ist. Und dann noch den Namen mit D der dort schon länger
nicht mehr lebt,
und daaaaann hast Du bestimmt Forumspause
@Ellen:
weshalb läuft Euer Verfahren nicht in Deutschland, wie es dem Haager-Abkommen
entsprechen würde ?
VG
DoS
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen!
kostenlos mitspielen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer
Mail-Software.