| Beitrag 13 von 698 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Hallo,
also meine Kommentare sind überall (in den von Thomas veröffentlichten ersten beiden
Links) entweder schon gar nicht aufgetaucht oder nachträglich verschwunden. Kann es
sein, dass man hier versucht „Einfluss“ zu nehmen?
Hier mein Kommentar:
In diesem Jahr war ich in Spanien gewesen. Es hat mir dort gefallen. Die nächsten
Jahrzehnte werde ich wohl nicht mehr nach Spanien fahren. Eine solche scheinheilige
infame Unrechtsjustiz könnte mir dort ja auch passieren, wenn ich z. B. mal einen Unfall
habe.
Dieses Gericht tritt jedes Recht und Rechtsgefühl mit den Füßen. Das arme entführte Kind
wird weiter mit Medikamenten zwangsintegriert und vermisst weiter seinen Vater.
Für mich also in Zukunft: Spanien? NEIN DANKE!
Wobei die spanischen Bürger waren lieb und nett. Sie können nichts für ihre Richter,
aber trotzdem: NIE wieder SPANIEN
Gruß
Ingrid
Von: Valles Madrid [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Samstag, 3. Mai 2008 10:47
An: Elternforum des Väteraufbruchs - Nachrichten
Betreff: [Elternforum] Re: HILFE- bitte gebt euer Kommentar ab
unfassbar und life dabei!
Ich habe um 2.00 ca einen anruf von Carlos C.erhalten mit feinen informationen.
Es ist nicht auszuschliessen das die Richterin nach dem gezielten Auflauf wo wir
organisiert haben sich doch den EU Gesetzen fügt.Noch ist das urteil nicht gesprochen
und die Medien und Internetplattformen fuellen sich mit dem Fall .
Es hat sich ein lokalpolitiker mit CC um 00.00 ca in verbindung gesetzt und es koennte
so wie es aussieht ein gutes Ende haben .
Ich war dan auch ein bischen Aktiv und habe Weltweit mal bischen rumgeemeilt,und auch
ein paar bloks animiert .
Es waere Nett wenn jeder der diese Seite Besucht seinen "SENF" abgibt egal in welcher
Sprache damit man den Weltweiten ansturm ersieht.
http://blogs.diariosur.es/unaverdad/2008/5/1/el-juzgado-familia-ordena-entrega-un-menor-
su-padre