| Beitrag 88 von 267 (33%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Septembersendung - Liebe - schmerzlicher als der Tod - Keine Konsequenzen bei Verantwortlichen im Jugendamt und der Politik - André Radovanovic - Tochter wurde in eine Pflegefamilie gegeben und durch die Pflegemutter zu Tode geprügelt - Dirk-Uwe Baasch - Tochter sprang vom Hochhaus in den Tod - Martina Eckermann - Pressesprecherin der Stadt Wuppertal - Marcel Hafke - Parteivorsitzender der FDP Wuppertal - Marco Nerding - Song "Talea" |
Nun, die Aussage 'überall im Handel' habe ich von der Autorin selbst, gab also keinen Anlass für mich daran zu zweifeln. Bliebe Dir also noch die Online-Bestellung.
Da der Artikel/das Magazin soeben erst erschienen ist, ist es den Autoren in der Regel meist untersagt ihn gleich online zu stellen. Dies wird sicher zu gegebener Zeit nachgeholt.
LG
biene
diese Aussage halte ich für etwas überzogen! Ich wohne in einer mittelgrossen Stadt und habe einschlägige Orte besucht, um nach dieser Zeitschrift zu fragen. (War mal ein anderer Artikel...) Selbst die Mayersche Buchhandlung hatte diese Zeitschrift nicht im Compi! Frau Dr. Karin Jäckel sollte ihren Beitrag auf ihrer Webseite veröffentlichen. Dort wird er eher gelesen! LG bluesky Die Tugend in der Mitte, sagte der Teufel und setzte sich zwischen zwei Juristen. |