| Beitrag 79 von 256 (31%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Julisendung - Der Wald des Lebens - Das Märchen von Hänsel und Gretel - Gäste: - Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg - Dr. Hans-Joachim Maaz - Psychiater und Psychoanalytiker und Autor verschiedenster Bücher |
Trennung, zum Glück
(openPR) - Das Buch über die Trennungsgeschichte von Tom Renner (Pseudonym) erscheint Mitte März 2008 beim BOD Verlag in Noderderstedt. Die biografische Geschichte der Höhen und Tiefen einer nicht alltäglichen Trennungsgeschichte, möchte allen Mut machen, die diesen Weg gehen oder gehen mussten. Tom Renner, ehemaliger Top Manager mehrerer Fortune 500 Unternehmen erzählt die letzten drei Jahre seine fast 28-Jährigen Ehe. Heute sagt er:" Das Internet hat meine Ehe vernichtet, mir einen neue Liebe geschenkt und mir gezeigt, dass man dem Vorgehen einer untreuen Ehefrau, auch noch etwas positives abgewinnen kann." Spanned, mit Ironie und Sarkasmus, mit einem Augenzwinkern und der hummorvollen Art, die T.Renner (Trenner) zu eigen ist, wird der Leser sich oft die Trännen aus den Augen wischen, die Tränen die er vor Lachen nicht vermeiden kann. Das Buch ist im Buchhandel sowie bei allen namhaften Internetbuchshops erhältlich. Der Preis von 17.90€ für 160 Seiten sind bei www.trennung-zum-glueck.de unter ISBN: 978-3-8370-1992-6 ebenfalls zu bestellen. Weiterhin können Sie sich auf der Website direkt an den Autor wenden und Ratschläge (ernstgemeinte wie humorvolle) zur Trennung in den vorhandenen Blog einstellen lassen.
Bereits vor der Veröffentlichung des Buches git es lobende Stimmen wie auch einen Sendetermin bei Vaeterradio.de . Also machen Sie sich eine Freude und erfahren Sie, dass es auch positive Seiten einer Trennung gibt.
Auf der Internetseite tom-renner.de können Sie sich auch über die weiteren Werke, die in Kürze erscheinen informieren.
Marjo Boissevain
MB-Mediabox
www.mb-mediabox.de
http://www.openpr.de/news/191113.html
Der Inhalt
Vorwort
Wie alles begann.
Das Geständnis, Computerviren und ihre positiven Eigenschaften
Gibt es eine Rettung?
Die Entscheidung
Lange Gespräche
Ein teuflischer Plan, oder kann man Kinder teilen?
Wie erkenne ich meinen Marktwert als
„gebrauchter“ Mann.
Eine neue Liebe und das erste Mal das Gefühl alles richtig zu machen, oder gibt es noch Wunder?
Die Rachespiele der Zwergenkönigin
Der Neue, ein “Mann“ namens Walter
Der Rosenkrieg
Die jüngere Tochter, ein Stück Familie kehrt zurück.
Die Interessen der Anwälte und die Leistung
des Gerichts.
Wie aus wohlhabenden Leuten, arme
Schweine werden.
Mein Gott, was ist aus Dir geworden?
Es sind die Unschuldigen die auf der Strecke bleiben; eine Entschuldigung an meine ältere Tochter.
Die Stunde der Freiheit
Nix wie raus
Endlich geschafft?
Was bleibt übrig, oder hat es sich gelohnt?
Ratschläge, nicht immer ganz ernst gemeint