| Beitrag 80 von 256 (31%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Junisendung - Ein Leben für Kinder - Männer in erzieherischen Berufen - Gäste: - Arnim Blasche - Musikalische Früherziehung in Kindergärten - Matthias Nordheim - Horterzieher |
Hallo Alle,
nachstehende Anfrage liegt schon lange, irgendwie übersehen, im PC. Die Anfrage wurde an das Forenteam geschrieben.
Das angepriesene Forum habe ich mir zwar nicht angesehen, aber vielleicht will sich hier der Eine oder Andere selbst mal darum kümmern.
Gruß
Ingrid
Huhu Papa(s),
ich hoffe ich bin bei euch richtig. Leider konnte ich in eurem Forum keine Gästeecke vorfinden. Daher wende ich mich nun vertrauensvoll an euch.
Es geht um Folgendes. Wir haben ein Mamaforum, welches aber schon länger ausgebaut werden sollte um es familärer zu machen. Sprich sich auch mehr Papas anmelden. (schreibwütige Papas *gg* )
Ich möchte niemanden abwerden! Nur mal nachhaken ob bei euch vielleicht der Ein oder Andere Papa noch bissel Zeit über hat und in unserem Weiberclub mitmachen möchte.
Ein paar Männer haben wir ja zwar da- leider recht Inaktive.
Daher lohnte es bislang nicht, ein Männereckchen einzurichten. Aber das wollen wir nun ändern.
Es hätte von euch nicht vielleicht jemand Interesse???
Aso ohne Link gehts ja schlecht.
www.mamas-racker.de
Würde mich über Antwort riesig freuen.
Liebe Grüße, Susi