| Beitrag 81 von 270 (30%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
Na, wat ein Glück für mich: Meine Daten wurden übernommen, Neuregistrierung war bei mir nicht nötig, kam mit meinen Anmeldedaten für dieses Forum auch ins Zweitfrauenforum.
Hätte den 'Mathe-Test' doch nie bestanden...;-)
LG
Biene
| Hallo @ll nachdem vor Wochen die HP, zweitfrauen.de, gehäckt wurde, war erst mal ein Notsystem im Netz. Wir nehmen dies nun zum Anlass die Homepage auf ein neueres und sichereres System umzustellen. Dies ist nun das Ergebnis: www.zweitfrauen.de Aus Sicherheitsgründen wurden die Nutzerdaten, der alten Homepage, nicht mit Übertragen. Weshalb eine Neuregistrierung notwendig wird um die Funktionen der Homepage voll nutzen zu können. Benutzerkonten müssen dann vom Admin freigeschalten werden. Wir bitten um Nachsicht für diese Unannehmlichkeit. Aus dem gegeben Anlass hielten wir das für die beste Lösung. Viel Spass mit dem Neuem WEB-Auftritt von zweitfrauen.de, der Webmaster ![]() |