| Beitrag 45 von 93 (48%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
Hab doch nur 1 Einrad - lach! Hab mir erlaubt, die doppelten zu löschen.
Klar kannst Du es haben, schick mir Deine Anschrift an meine im Profil hinterlegte email-addi (auf Biene klicken). Alles weitere können wir dann so klären. Freue mich, dass es so schnell eine neue Besitzerin gefunden hat.
LG
Biene
| Hallo Biene ! Habe gerade Dein angebot gelesen. Meine tochter würde sich sehr über ein solches Einrad freuen. Mein Lebensgefährte von Beruf Clown :-) hat zwar eins aber leider viel zu groß für ihre kurzen Beine..und sie versucht es imnmer wieder.. leider war bisher kein geld da eins in ihrer Größe zu kaufen. Dein Angebot finde ich sehr großzügig. Würde mich freuen es zu bekommen. Porto natürlich kein Problem. Viel grüße Tine |