| Beitrag 37 von 93 (40%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
unser Weihnachten
Carsten Blicke,
24.12.06, 18:41
- drucken - Thema drucken - weiterempfehlen
Von hier aus ganz liebe Grüße an alle Menschen, für die Weihnachten nicht so ist, wie es sein sollte. Ich denke an Euch und drücke Euch mal heimlich.
Manchmal muß man durch eine Seitentür gehen, wenn das Hauptportal zum Glück verschlossen ist.
Ich habe ja dieses Jahr zum ersten Mal in Aachen meine Kinder über Weihnachten bei mir. Für einen Weihnachtsbaum fehlt der Platz, den all die Balkon- und Kübelpflanzen für sich beanspruchen.
Da aber für die Kinder ein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum kein Weihnachten ist, für eine Tanne aber kein Platz, ...
... aber seht selbst.
Merke: wenn die großen Wünsche nicht in Erfüllung gehen, dann freue Dich über die kleinen.
Danke für die schönen Stunden damals, heute und morgen.
Trotz allem möglichst frohe Weihnachten und
Gruß
Carsten
Dateianlagen:

unser Weihnachtsbaum 2006 1.jpg (157 kByte, 979 x 734 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
Dateianlagen:

unser Weihnachtsbaum 2006 4.jpg (149 kByte, 979 x 734 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern