| Beitrag 27 von 93 (29%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Septembersendung - Liebe - schmerzlicher als der Tod - Keine Konsequenzen bei Verantwortlichen im Jugendamt und der Politik - André Radovanovic - Tochter wurde in eine Pflegefamilie gegeben und durch die Pflegemutter zu Tode geprügelt - Dirk-Uwe Baasch - Tochter sprang vom Hochhaus in den Tod - Martina Eckermann - Pressesprecherin der Stadt Wuppertal - Marcel Hafke - Parteivorsitzender der FDP Wuppertal - Marco Nerding - Song "Talea" |
Kaputtes Klapphandy gesucht
Schumacher,
11.05.07, 09:39
- drucken - Thema drucken - weiterempfehlen
Hallo Ihr,
wie die meisten wissen, habe ich drei süße kleine Enkelkinder.
Nun die Kleinste ist erst 11 Wochen alt und braucht noch kein Handy. Aber die beiden Großen - Maxi 4 Jahre und Franzi 22 Monate - sind furchtbar scharf auf ein solches Ding.
Von einer Bekannten haben sie, um Papas Handy zu "retten", ein kaputtes Klapphandy geschenkt bekommen. War aber nicht wirklich die Lösung des Problems.
Jetzt schippern wir täglich mehrmals an Mord und Todschlag vorbei.
Kaum hat die eine das Teil, will es der andere haben.
Jedes andere Spielzeug ist zurzeit abgeschrieben.
Auch andere ausranchierte Handys, Telefone usw. können das Problem nicht lösen. "Entsorgen" des Handys bringt es auch nicht. Die kleine Franzi hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und ein Stimmvolumen,
das sie bestimmt nicht von ihrer Oma hat.
Vielleicht hilft ja ein zweites Teil.
Wer ein kaputtes Handy (mit herausnehmbaren Akku) herumliegen hat, möge es mir bitte schenken. Meine strapazierten Omanerven werden es ihm danken und selbstverständlich werde ich die Auslagen erstatten.
Bitte, bitte bald
Viele Grüße
Ingrid