| Beitrag 28 von 78 (36%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Und für die 'Mutigen' unter Euch, die sich nochmal wagen:
Wunderschönes 7tlgs. Baby-Bettwäscheset der Marke Zöllner, bestehend aus Himmel, Nestchen, Bettwäsche (Kopfkissen, Bezug, Laken), Himmelstange aus weiss lackiertem Metall z. Befestigen am Babybett sowie passende Softwickelauflage. Alles im gleichen Design: Hellblau mit weissgelben Küken. Ähnlich nachstehender Abbildung.
Dann noch ein 7 tlgs. Bettwäscheset von TCM in lindgrünem Vichy-Karo mit drolligen Zootieren. Himmel, Nestchen, 2tl. Bettwäsche, 1 Laken, passende Babywolldecke und passender Schlafsack. Siehe Abbildung, allerdings ohne Spieluhr (wird noch gebraucht ;-).
Dazu Bettdecke und Flach-Kissen fürs Babybett, beides waschbar, auch für Allergiker geeignet.
Alles ist gebraucht, aber pfleglich behandelt und in gutem Zustand. Einzig ein oder zwei der Nestchen-(Kopfschutzpolster)-Bänder haben sich gelöst und müssten evtl. nachgenäht werden. Lege sie bei. Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt.
Porto schätz ich max. um die 10,- Euro, ist abhängig von der Größe des Paketes und kann erst nach Paketaufgabe ermittel werden, zahlbar nach Erhalt.
Für alles komplett würde ich 20,- Euro zzgl. Porto haben wollen. Wem das zuviel ist, bitte mitteilen. Neuwert war knapp 200,- Euro. Sollte ich noch weitere Bettwäsche finden, leg ich sie so dazu.
LG
Biene
Dateianlagen:

93_1_b.jpg (33 kByte, 360 x 400 Pixel)
speichern
Dateianlagen:

tcm.jpg (90 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern
Dateianlagen:

tcm2.jpg (17 kByte, 400 x 320 Pixel)
speichern
Dateianlagen: