| Beitrag 17 von 78 (22%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Gesucht: Hörspiel und Musik CDs/MCs
andif,
18.03.07, 23:43
- drucken - Thema drucken - weiterempfehlen
Hallo Foris,
auch auf diesem Wege suche ich für meinen Sohn(6) und meine Tochter(3)gebrauchte Bücher, Hörspiele und Musik-CD s zum käuflichen Erwerb.:-). Interessant wären Geschichten mit Piraten, Rittern, Räubern(richtigen "Abenteurern" halt) sowie Tiermärchen und Kinderlieder- und aus gegebenem "kultischen Anlass" auch Medien rund ums Thma Ostern.
Vielleicht habtt ihr ja Sachen, die nicht mehr gebraucht wrden, da es von euren Kids nicht mehr gehört oder gelesen wird?
Es wäre schön von Euch ein paar Angebote mit Preisvorstellungen zu bekommen auf die Email hier im Forum oder
Auf diesem Wege gefragt: Haben Eure Kids in dem Alter aktuell ein "Lieblingsbuch/ -hörspiel" Könnt Ihr etwas empfehlen?
Danke und Grüße
Andreas
P.S.Ein wenig vom Glauben gefallen bin ich gerade am Telefon schon, als mein Sohn mir stolz verkündete, er habe "Fluch der Karibik 2" auf DVD geschenkt bekommen...
Dem würde ich gern etwas entgegensetzen, was "altersgemäßer" ist