| Beitrag 29 von 78 (37%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Neuwertiges Einrad für Kinder/Jugendliche abzugeben
Biene,
27.10.06, 21:42
- drucken - Thema drucken - weiterempfehlen
So, dann mach ich mal den Anfang mit den Weihnachtsgeschenken:
Hohoho, es weihnachtet sehr ;-)
Abzugeben ist ein neuwertiges Einrad meiner Tochter vom vergangenen Weihnachten. Einmal drauf gesessen, hingeflogen, aufgegeben - seit dem steht's im Keller. Das Neue ist nicht von. Geeignet für Kinder bis mind. Jugendalter, Zollgröße muss ich noch mal nachschauen, meine 18 oder 20".
Bescheibung:
18 bzw. 20 Zoll Luftreifen
metallic dunkelroter Chromoly - Stahlrahmen
bequemer Bananensattel
Bananensattel mit Schutzecken
hochwertige Alufelgen
300mm Sattelstütze, ausreichend für Erwachsene, kann ggf. gekürzt werden
36 Speichen
Sattelstütze mit Schnellspanner
Diamantierte Sattelstütze, extra Stabil
hochwertige Lager für leichten Lauf
geklemmte Radbefestigung
Schätze Porto aufgrund des Gewichts (Größe kann man durch Auseinanderbauen reduzieren) auf max.10,- Euro, über Hermes wird es evtl. billiger. Abholung hier in Göttingen natürlich auch möglich.
Da ich/wir hier im Forum und Verein selbst immer sehr viel Hilfe und Unterstützung erfahren, möchten wir dies gern zurückgeben und für das Einrad selbst nichts haben.
LG
Biene
Dateianlagen:

Einrad_rot_chrom.jpg (166 kByte, 704 x 1.351 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern