| Beitrag 15 von 78 (19%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Soeben eingeworfen, nächste Leerung heute 17.00 Uhr.
http://www.handys-mobile.de/siemens-cfx65.html
(Den Kiddys besser noch nicht zeigen, sonst 'verlängern' sie über's WE ;-) )
LG
Biene
| Hallo Bienchen, tausend Dank – sagen nicht nur meine Nerven Adresse hast ja schon. Grüßle Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Biene [mailto:@carookee.com] Gesendet: Freitag, 11. Mai 2007 09:57 An: Elternforum des Väteraufbruchs - ......an Weihnachten denken..! Betreff: [Elternforum] Re: Kaputtes Klapphandy gesucht Bitte um Deine Adresse, dann ist es schon unterwegs ;-) Befürchte allerdings, dass nun beide das 'Neue' schöner finden und haben wollen *g* LG Biene Zitat: Hallo Ihr, wie die meisten wissen, habe ich drei süße kleine Enkelkinder. Wochen alt und braucht noch kein Handy. Aber die beiden Großen - Maxi 4 Jahre und Franzi 22 Monate - sind furchtbar scharf auf ein solches Ding. Von einer Bekannten haben sie, um Papas Handy zu "retten", ein kaputtes Klapphandy geschenkt bekommen. War aber nicht wirklich die Lösung des Problems. wir täglich mehrmals an Mord und Todschlag vorbei. will es der andere haben. Jedes andere Spielzeug ist zurzeit abgeschrieben. Handys, Telefone usw. können das Problem nicht lösen. "Entsorgen" des Handys bringt es auch nicht. Die kleine Franzi hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und ein Stimmvolumen, sie bestimmt nicht von ihrer Oma hat. Vielleicht hilft ja ein zweites Teil. Wer ein kaputtes Handy (mit herausnehmbaren Akku) herumliegen hat, möge es mir bitte schenken. Meine strapazierten Omanerven werden es ihm danken und selbstverständlich werde ich die Auslagen erstatten. Bitte, bitte bald Viele Grüße Ingrid _____ |