| Beitrag 47 von 78 (60%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Hallo Gruppe,
mir ist zwar das Mageninnere bei diesem Gedanken entgegen der Erdanziehungskraft
fast durch den Schlund gekommen,...dennoch...
Da ich in der glücklichen Situation bin, daß ich mit meinen Kiddies, und auch der Exe, den
Heiligabend verbringe, ist mir gerade der Gedanke gekommen, daß die Mäuse (der Mutter) (den Vater) wahrscheinlich fragen werden, was (er)(sie) denn vom Weihnachtsmann bekommen hat.
Mal von meinen persönlichen Abneigungen abgesehen, de(r)(m) Ex etwas von meinem spärlichen
Selbstbehalt etwas abzugeben, wäre ich für jede sinnfreie Idee dankbar.
Es geht ja nicht um mich, sondern um die Kinder!
Wie ihr mich ja wahrscheinlich schon als sehr sarkastisch kennengelernt habt, wünschte ich mir wirklich, daß hier ganz tolle Ideen zusammen kommen.
Aber selbstverständlich hätte ich auch ganz gerne "seriöse" Hinweise!
LG
Thorsten