| Beitrag 66 von 304 (22%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
ich war dort
es war toll
es soll alles besser und schneller werden
hab auch genervt ^^ viele fragen gestellt ... der einzigste der immer eine frage hatte bei jeden referenden :P
es wird ne menge mehr von den eltern verlangt als nur anwalt und jugendamt volllabern und willen durchsetzten wollen
hab als mahnendes beispiel für die vergangenheit und des möglichen scheitersn durch politiker als auch finanzierung die suchmeldung meiner tochter verteilt
hab mich bei richterin tiehme bedankt die die letzte war die mich mit meiner tochter zusammen spielen/kuscheln gesehn hat und mir dies ermöglicht hat bei gericht (2003)
bin kapputt und hoffe das alle kinder nun mehr von beiden eltern haben werden in zukunft