| Beitrag 56 von 1.707 (3%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Ich glaube schon, daß es das beste für die Kinder ist, wenn die Konflikte ohne die Kinder stattfinden. Ich denke, daß despektierliche Äußerungen eines Elternteils über den anderen die Kinder nur in einen Loyalitätskonflikt stürzen. Genau den brauchen die Kinder aber nicht.
Ich bin allerdings auch erfahren genug, um zu wissen, dass es Elternteile gibt, die das nicht wollen, aus welchen Gründen auch immer.
In diesem Moment gilt wohl dann der Grundsatz: Trau nur den Gutachten, die Du selber "gefälscht" hast. Also, ehe ich mich gegen Gutachten sperre, suche ich mir einen eigenen Gutachter, den ich losschicke. Denn an dem Motte "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" ist schon eine Menge dran.