| Beitrag 40 von 1.707 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
hallo,
es geht bei mir noch immer um die frage: darf ein gutachter (gwg) ein 2,5 jahre altes kind während das kind bei der mama auf dem arm ist (papa steht daneben, im abschluß nach einer gemeinsamen interaktion) die frage stellen: willst du zu mama oder zu papa?
da bringt der gutachter das kind in ein gewissenskonflikt und sie war kurzzeitig traumatisiert würde ich sagen. ich bin da gerade sehr ernergisch gegen den gutachter anzugehen, weil ich schon von anderer seite erfahren habe, das der parteiisch ist.
ich fand das unverantwortlich und möchte allen anderen kinder dies ersparen.
vielleicht weiß jemand ob es da irgendwo etwas geschrieben ist, ein § oder so was...