| Beitrag 26 von 1.707 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Psychologe meint Umgang mit Vater sei Schlecht fürs Kind
Cherie,
20.02.08, 11:19
- drucken - Thema drucken - weiterempfehlen
Hallo!
Gestern war mein Mann mit bei der Psychologen seiner fast 3jährigen Tochter! Das Kind hat laut KM verhaltensauffälligkeiten wenn es vom Vater nach haus kommt! Daher darf er seine Tochter nur noch 2mal im Monat für lachhafte 3 Stunden sehen. Ich muss dazu sagen das die kleine bis vor ca 3 monaten ständig bei uns war auch über WE´s und das teilweise 3 WE´s nacheinander. Die KM sagte der Pschologin, die kleine würde Alpträume haben. Daher darf mein Mann seine Tochter nur noch 3 Stunden 2 mal im Monat sehen! Gestern dann musste mein Mann sich anhören das es schlecht fürs Kind sei das es zu lang bei dem Vater sei! Die Zeit solle auf 1,5 Stunden reduziert werden!!!!
Ganz ehrlich?? Was ist das für ein Psychologe????
Ich muss nochmal dabei sagen das die kleine gerne bei uns ist und eigenltich nie weg will! Sie versteht nicht warum sie nicht mehr bei uns schlafen darf und wir sie so früh zu ihrer mutter bringen!
Naja und das andere Problem ist dann noch, das die kleine von der mutter geschlagen wird!
Mein Mann hat das JA und die Psychologin informiert! Keine reaktionen beiderseits! Das Kind ist gestört durch den umgang mit ihrem Vater! Solche reaktionen von einer Psychologin und vom JA!!!
Was soll man denn da bitte noch machen???
Liebe grüße
eine verzweifelte "Zweitfrau"
Cherie