| Beitrag 14 von 1.707 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
@DoS
du wirfst hier mit Allgemeinplätzen um Dich, dass einem richtig übel wird. pass auf, ich habe diesen Fragesteller zu euch geschickt, weil ich heute morgen gerade am einem Zeitungsartikel gearbeitet habe.
Du schreibst nun etwas von einer Stellvertreterin, nach der keine Sau gefragt hatte. Wenn du in deinem Verfahren diese Stellvertreterin nicht abgelehnt hast, dann ist das nicht nur deine Dummheit, sondern deine eigene Schuld.
Leitner ist seit Jahren eine Führungskraft in der Kinderpsychologie und eine ehrliche Haut. Das kann man schon an seinem Internetauftritt sehen, kein weiterer deutscher Kinderpsychologe lässt sich so in seine Privatsphäre schauen.
Ich hoffe hier, dass sich Thomas ## mal meldet, der hat von Leitner eine Stellungnahme zu einem Gutachten bekommen, die ihm letztendlich seine beiden Jungs eingebracht haben - heute zahlt die Mutter an ihn Unterhalt für die Jungs und nicht umgedreht, wie eigentlich üblich...
M.Knuth
2. Vorstand VKFV
[editiert: 12.04.08, 06:32 von tfpmr]