| Beitrag 30 von 1.707 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Ja das stimmt! Mit der Anzeige aber hinterher ist man immer schlauer!
Die KM sagt ja auch das Sie die kleine nicht gerne oder nur inseltenen fällen in der öffentlichkeit schlägt weil das ja jemand sehen könnte und die Polizei rufen könnte und sie anzeigen würde.
Leider haben wir nicht so reagiert, warum???? Weil wir Angst hatten, das es das erste und letzte mal gewesen ist das wir die kleine gesehen hätten! Tja leider der Falsche weg!
Die kleine ist leider noch nicht im Kindergarten daher können wir da auch nichts machen!
Das Problem ist das die KM teuflich genial ist wenn es um Geld geht! Wie gesagt, die Frau ist 22 Jahre alt die Kurze von meinem Mann wird 3 im März das zweite Kind der KM wird im März oder April 2 und das 3. Kind kommt Ende März zur Welt.
dann ist noch die Frage, wie beweisen wir das?
Es gibt eine Situation wo mein Schwiegervater, also der Opa der kleinen mit Ihr spazieren war! Dann wollte die maus nicht weiter laufen und hat sich auf den Boden geschmissen! Ihr Opa hat Ihr gesagt das sie aufstehen und das letzte stück noch laufen kann die habe ja noch ganz junge frische beinchen! Ein paar meter weiter ist sie dann hinter ihm her, stellt sich vor ihm streckt ihm den Hintern raus schaut ihn schräg von unten nach oben an und sagt: "Aua?"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die frage ist nur ob das als beweis reicht? Die kleine haut ihre Mutter und den LG der KM wenn sie keine aufmerksamkeit bekommt, sie weiss wenn sie die beiden haut bekommt sie aufmerksamkeit auch wenn es in dem fall negativ ist. Sowas darf doch nicht sein! Hier ist meiner meinung nach das Kindeswohl arg gefährtdet!
Die KM hat damals als die kleine maus noch ein Säugling war ihr kind für 8 wochen zu Ihrer Mutter gegeben, obwohl sie jahrelang keinen kontakt zu ihr hatte, mit den Worten (ich zitiere) : Mama hier ist Mr XY ich habe eine Tochter entweder holst du das Kind ab oder ich stecke es ins Heim. (Zitat ende)!!!!
Aber trotz alledem wie soll man ddas beweisen! Es bekommt ja so kein Schwein mit und wenn wir das zur Anzeige bringen würden, dann wird uns eh nicht geglaubt weil wie gesagt... Rachefeldzug oder so.
Die KM ist echt raffiniert!
Ich sag ja nichts aber die und ihr LG leben beide von Harz V haben beide werder eine ausbildung noch sonst was.... Sie war noch nie arbeiten. Wird es auch wohl nie... denn wenn das eine Kind 1 Jahr alt ist läuft das Elterngeld auch noch ab also muss das nächste her! Die bescheissen (sorry für diese Wortwahl) das Amt und kommen damit durch!
Jetzt erzählt die KM das ich und mein Mann die kleine auch schlagen würden?!?!?!?!!?
Bei mir stellen sich alle Zehnnägel nach oben!
Ich denke das ich die sonst Anzeige wegen Übler Nachrede wenn sie damit nicht aufhört!
Das große Problem ist ja das mein Mann weder SR hat noch sonst was!
Ich bitte nochmal um ganz viele Tipps und möglichkeiten was man noch machen kann!
Ich liebe dieses kleine süße Kind und mein Mann erstrecht und wir haben Angst um die kleine!
Hier ist doch das Kindeswohl gefährdet oder verenne ich mich da in etwas???
Liebe Grüße
Cherie