| Beitrag 50 von 1.707 (3%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Sohn (7) behauptet (im Spass?) ich wäre nicht sein Papa, sondern der neue.
Andromeda,
31.12.07, 00:13
- drucken - Thema drucken - weiterempfehlen
Hallo Leute,
ich weiss nicht, wie ich es werten soll. Als ich mein Sohn heute ins Bett gebracht habe (er ist während der Schulferien bei mir), behauptet er ich wäre nicht sein PAPA, sondern der neue Lebensgefährte meiner Frau.
Auf nachfragen, hat er mir geantwortet, dass er das nur im Spaß gesagt hat. Nachdem mein Schock überwunden war, und nachdem wir noch ein bisschen rumgeblödet haben, habe ich Ihn gefragt, ob es Ihm lieber wäre, wenn der Neue sein PAPA wäre. Als Antwort habe ich erhalten: "Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll!" Kurz vor dem einschlafen habe ich Ihm noch gesagt: "Ich hab dich lieb". Seine Antwort: "Ich dich auch".
Nun frage ich mich natürlich, war dies wirklich nur ein unbedachter Scherz, oder steckt da mehr da hinter?
Viele Grüße