| Beitrag 32 von 1.707 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Tochter seit 2 Jahren in Spiele Therapie
Uhu-im-Bauch,
13.02.08, 16:05
- drucken - weiterempfehlen
Hallo Forum,
seit 2 Jahren nun geht meine Ex mit meiner Tochter (9 Jahre) zu einer "Spiele-Therapie" angeleiert vom Jugendamt zu einer Absolventin des AAIM Alfed-Adler-Instituts. Auch wenn einige sagen: vielleicht tut es ihr gut, mache ich mir als Vater sorgen, denn das Kind hat bereits eine Schulklasse wiederholt und benimmt sich langsam nicht altersgerecht. (Will lieber Mondbär schauen,etc)
Sie selbst möchte gar nicht mehr dahin.
Nun gehts immer näher in Richtung weiterführende Schule. In der Grundschule jedoch wird sie weiterhin als Kleinkind behandelt, sie holt sich weiterhin Streicheleinheiten von ihrer Klassenlehrerin aus der 1.ten Klasse. Ich bin entsetzt.
Gespräche meinerseits in den genannten Richtungen haben nicht gefruchtet und auch mein Anwalt sagt: wenns der Tochter hilt...
Ratsuchende Grüße
Hu-Hu