| Beitrag 19 von 514 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
Was also tun hab ich längst eingebracht. Aber leider hat ja keiner den Mut mal vorm Anwesen einer Mutter zu demonstrieren. Da kommen ja nur alle Ängstlichen zusammen und sagen, das ist Stalking und immer neue Wortschöpfungen. Hier sind halt nur Schreiberlinge und keine Männer, die sich mal real zusammentun. Kenn ich ja, Männer sind Weicheier und labbern nur. Weiss eigentlich auch nicht, was ich hier noch soll auf der seite. Zudem gibts ja auch noch die Fraktion, die sagt, ein Vater muss zum Umgang gezwungen werden. Es wäre doch besser, wenn die Riesenmengen von Vätern, die Zugang zu ihren Kindern haben möchten endlich mal zum Zuge kämen. Aber das kapiert hier ja eh keiner.