| Beitrag 49 von 511 (10%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Julisendung - Der Wald des Lebens - Das Märchen von Hänsel und Gretel - Gäste: - Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg - Dr. Hans-Joachim Maaz - Psychiater und Psychoanalytiker und Autor verschiedenster Bücher |
wer brauch schon kinder ... ?
als obs den schreiberlingen um die kinder geht
dieser staat hasst kinder und dehren väter
sonnst würde man solch menschenverachtendes geschreibseln nicht finanzieren
diese "heiligen" des feminismus scheißen auf das GG und die menschenrechte und dieser staat tut sein übrigens dazu
denn soweit ich es richtig mitbekommen hab arbeitet wohl seit ZWÖLF JAHREN an dieser reform
3 Legislatur-Periode für eine reform
aber
der mindestlohn wurde in 6 monaten entschieden
der kriegeinsatz wird in 5 monaten entschieden
die unternehmensteuerrefor wurde in 6 monaten entschieden
der rfid-chip auf dem reiße pass wurde nach nur 3 monaten entschieden
die aufzeichnung von internetdaten wurde nach nur 3 monaten entschieden
und dann brauchen die nach 144 monaten nochmal 18 monate um die reform im familienrecht einzuführen?
ich frag mich manchmal wer wohl die eigentlichen gewaltäter/Innen sind die überall nur gewalt sehen obwohl sogar die kleinsten AG richter/innen in ihrer arbeit den unbegründeten als auch haltlosen vorwurf von frauen erleben
der schäuble sieht ja auch nur überall terroristen den man überall bekämpfen muss egal obs stimmt
das dies ein missbrauch der rechtssprechung ist und auch eine verleumdung sowie rufmord darstellt die beide straftaten sind aber diesbezüglich fast nie zur anzeige kommt und wenn doch nicht ermittelt wird
ist unglaublich
denn offt genug ist es am ende so das die kinder mit ihren vater ein jahr BU auf gedrückt bekommen obwohl jeder weis das da nix drann ist nur damit hinterher sagen zukönnen "es hätte ja sein können"