| Beitrag 97 von 11.620 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Hallo Sven,
soweit ich es weiß, darfst Du alle zwei Jahre die Hosen runter lassen. (Ich hoffe, es kommen noch ein paar bessere Kommentare.)
Wenn dann rauskommt, dass Du mehr oder weniger bezahlen musst, kannst Du der Mutter erklären, dass der Titel geändert werden sollte. Den neuen Titel kannst Du dann befristen. Gründe brauchst Du dafür keine. - "Weiß ich, ob das Kind dann nicht bei mir wohnt?" - Der Titel wird ja von Dir freiwillig abgegeben. Doch unter zwei Jahren Laufzeit sollten es nicht sein. Vergiss aber nicht den alten Titel von der Mutter im Original zurück zu fordern. D. h., den neuen Titel gibt es erst, wenn sie den alten heraus gibt.
Frohe Ostern,
Matthias