| Beitrag 358 von 11.936 (3%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Julisendung - Der Wald des Lebens - Das Märchen von Hänsel und Gretel - Gäste: - Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg - Dr. Hans-Joachim Maaz - Psychiater und Psychoanalytiker und Autor verschiedenster Bücher |
[/quote]Hallo Süßstück,
...und was sagt uns das : reicht man Menschen dieser äääh, Art den kleinen Finger, reißen sie Dich gnadenlos in Stücke, trampeln auf den Resten rum und zünden den Rest an ! [/quote]Menschen?
Seit wann sind Menschen eine parasitäre Lebensform? ;-)[/quote]Mal ehrlich : wer derart das Geld in den Hintern gesteckt bekommt, wird gierig und bleibt es auch.
Was habt ihr erwartet ? Gerechte Richter, eine einsichtige Ex ? [/quote]*brüllwieherschlapplach* Eine einsichtige EX *lol* und die sagt dann:"Ich verdiene jetzt ganz ordentlich was nebenher, kündige doch bitte Deinen Dauerauftrag, ich fühle beschämt wenn Andere für mich zahlen."
Eher kriegt der Teufel Frostbeulen!
Da kannst Du gleich versuchen die EX mit einem großzügigen Geschenk milde zu stimmen!
(Ideal die kleinen Geschenke der Sorte Sieben - Sechs - Zwo - Millimeter mit Kärtchen "Laß Dir das doch mal durch den Kopf gehen")
Gruß, Picard