| Beitrag 375 von 11.946 (3%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Julisendung - Der Wald des Lebens - Das Märchen von Hänsel und Gretel - Gäste: - Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg - Dr. Hans-Joachim Maaz - Psychiater und Psychoanalytiker und Autor verschiedenster Bücher |
Hallo Garak,
klar würden wir gern etwas dagegen tun, aber wir müssen einfach überlegen was. Die Kosten für den Trennungsunterhalt belaufen sich jetzt da mein LG alles zahlen muss, also auch ihren Anwalt etc. auf ca. 12.000,- €. Ich möchte ihm einfach bei einer so dermaßen einseiten Schieflage zu Gunsten von Müttern raten, diesen Betrag nochmal aufzubringen um vor´s OLG zu gehen. Wenn schon ein "kleiner" Richter macht was er will, dann wohl auch ein OLG.
Vielleicht sehen wir das morgen anders, aber im Mom sind wir einfach nur fertig. Mein LG und ich arbeiten uns für unser gutes Gehalt den A...auf und die sitzt ein bisschen wie es Spaß macht im Büro, den Rest zu Hause und Kiddie ist bei anderen in der Kita und am WE bei uns.
Ich weiß selbst, dass jeder die Strafe bekommt für das was er tut und was er verdient hat, aber in diesem Fall habe ich Sorge, dass es mich auffrißt und ich nicht lange genug Geduld habe. Diese Belastung einen solchen Menschen nicht nur ertragen zu müssen ohne den Kontakt kappen zu können, sondern auch noch immer wieder von ihren Entscheidungen abhängig zu sein habe ich nicht mal im Traum als so schlimm eingeschätzt.
Aber der Rheinländer sagt nicht nur "et kütt wie et kütt", sondern auch "et ist noch immer jut jejange".
Sie wird uns nicht kaputt machen.
Gruß
´stueck