| Beitrag 14 von 11.620 (0%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Moral?
Ralli,
05.05.08, 10:52
- drucken - weiterempfehlen
Was für eine Diskussion führen wir hier eigentlich?
Geht es uns wirklich vorrangig darum keinen Unterhalt zu bezahlen?
Jemand, der immerhin vorher von seinem Gehalt eine Familie ernährt hat, hat jetzt nicht einmal mehr den Mindestsatz für sein Kind über? Ich verstehe wirklich nicht warum wir das noch unterstützen sollen. Ein schönes Bild mit den Erdbeeren und der Sahne. Dumm nur dass wir uns von unserem verdienten Geld keine Sahne mehr leisten können weil wir Dir die Erdbeeren bezahlen.
Ich finde auch sehr vieles nicht in Ordnung was von Familiengerichten verzapft wird, aber in diesem Fall fände ich es völlig in Ordnung wenn eingeschritten wird.
Und im übrigen bin ich enttäuscht weil ich dachte dass der Austausch von Tipps zur Abzocke eine Domäne der alleinerziehenden Mütter ist, zumindest ist es dort eines der Hauptthemen.
Nichts für ungut
R.