| Beitrag 81 von 11.620 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Hallo! Es reißt irgendwie nicht ab mit meinen Fragen.
Ich hab mir grade nochmal den ganzen Wisch durchgelesen und festgestellt, daß man mich fiktiv in die Lohnsteuergruppe 3 eingruppiert hat obwohl ich eigentlich in der Gruppe 1 bin - dadurch erhöht sich natürlich mein Einkommen auf dem Papier aber leider nicht in der Realität. Vor diesem Punkt steht: "abweichende Einstufung wegen der Zahl der Unterhaltsberechtigten". Zur Info: Ich muß nur Unterhalt für meinen Sohn zahlen.
Ach ja ... noch ne andere Frage welche ich schon seit dem Ausfüllen des Formulars mit mir rum schleppe: Dort gab es einen Punkt: "Sind sie grundsätzlich bereit Unterhalt zu zahlen? Ja/Nein". Was soll die Frage? Ist die überhaupt statthaft bzw. kann man ankreuzen was man denkt was die hören wollen? hat sich schon mal jemand getraunt "Nein" anzukreuzen???