| Beitrag 92 von 11.620 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Nein nur märz, die haben dich ja extra darauf hingwiesen, wenn sie mucken, dann ab zum verwaltungsgericht – nix gefallen lassen
_____
Von: gotcha355 [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Montag, 24. März 2008 09:21
An: Elternforum des Väteraufbruchs - Unterhalt
Betreff: [Elternforum] Nachzahlung
Hallo!
Ich hab noch eine Frage zu meiner aktuellen Neuberechnung des Kindesunterhalts. Das Schreiben in dem man mich aufforderte die Unterlagen zuzusenden traf bei mir am 8. Februar ein. In dem Schreiben hieß es das man verpfichtet wäre evtl. sich aus einer Neuberechnung ergebende Minderzahlungen ab dem 1. des Monats zurück zu zahlen an dem das Schreiben bei einem eintrifft ... also in dem Falle der 1. Februar.
Mitte März kam nun die Neuberechnung des JA bei mir an ... wen wunderts "natürlich" erhöht ... aber ich werde hier auch aufgefordert Nachzahlungen für drei Monate zu leisten. Aber sollten das nicht nur zwei Monate sein??? Nämlich Februar und März???
Täglich €1.000.000,00 zu
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im