| Beitrag 93 von 11.620 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Quatsch Michael,
sicher muss Gotcha ab Februar den neu errecheten Unterhalt bezahlen (wenn er korrekt errechnet wurde).
Das Schreiben im Februar war gleichzeitig eine Inverzugsetzung, ab diesem Zeitpunkt gelten die neuen Zahlbeträge.
Duuuu Micha, kannst nicht mal was an Deinen verhornepiepelten Umlauten machen?? Sogar mir ist es, ohne Fritzchens Hilfe gelungen, die bei der ursprünglichen Einstellung erschienen Schmierzeichen, zu entfernen. Solltest Du als ID-Fachmann auch hinbekommen.
Dann noch eine wichtige Bitte: bevor Du die Mail losschickst, lösche unten die Werbung und sonstigen Sachen weg. Sie werden in den Forenbeiträgen nicht benötigt. Es genügt schon, dass Du eh alles doppelt ins Forum schickst, dann wenigstens den nicht benötigten Anhang von Carookee vor dem Abschicken weglöschen. Damit Du siehst was ich meine, mache ich das mal beim Zitat in dick und fett. Du siehst, den Quatsch von Carookee benötigen wir nicht im Forum.
Gruß
Ingrid
| Nein nur märz, die haben dich ja extra darauf hingwiesen, wenn sie mucken, dann ab zum verwaltungsgericht – nix gefallen lassen. Täglich €1.000.000,00 zu _____ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im |