Vestische Drachenflieger e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fliegen heute und in den nächsten Wochen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre-blanke
Gast
New PostErstellt: 25.07.08, 11:27  Betreff:  Fliegen heute und in den nächsten Wochen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sichtschutz im Garten
Hallo Flieger,
ich habe heute und die nächsten zwei Wochen noch Urlaub. Wenn noch jemand Lust und Zeit zum Fliegen und ggf. Rekorde brechen hat, dann kann er/sie sich entweder hier oder zusätzlich noch unter 0160/7219472 melden.

Fliegergruß

André
mattin
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.08, 17:35  Betreff:  Re: Fliegen heute und in den nächsten Wochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe in der kommenden Woche auch Urlaub.

Do hamwa schomma zwo (-_-)

cu in the sky, mattin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guido
Gast
New PostErstellt: 27.07.08, 04:46  Betreff:  Re: Fliegen heute und in den nächsten Wochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann auch ab Dienstag.
Also schon drei Pilotöre.

0176 510 21 337

Chuido
David Dillkötter
Gast
New PostErstellt: 28.07.08, 13:37  Betreff: Re: Fliegen heute und in den nächsten Wochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich Schüler bin habe ich auch die nächsten 2 Wochen noch Ferien.
Wäre also Nummero 4
0172 2179033

Von Olaf Konieczny weiß ich auch dass er Zeit hätte.
Wären wir schon 5
Dieter Kaiser
Gast
New PostErstellt: 29.07.08, 10:10  Betreff: Re: Fliegen heute und in den nächsten Wochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Flugwillige,

sollte mein Rücken weiterhin stabil bleiben, habe ich in dieser und in der nächsten Woche an folgenden Terminen Zeit und Lust, nach Hamm zu kommen:
30.7./1.8./5.8. bis 17 Uhr/6.8. bis 17 Uhr/7.8.

Ich werde jeweils am Vorabend der genannten Termine in's Forum schauen und sehen, ob's am Folgetag klappt.

Ich reue mich auf einen tollen Flugtag zusammen mit Euch.

Herzliche Grüße

Dieter Kaiser
harleyeule
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.08, 11:37  Betreff: Re: Fliegen heute und in den nächsten Wochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Third
hallo,
also sind ja nun einige flugwillige dabei....
nun aber mal " butter bei de fische"...wann gehts los ???
ich kann jeden diese woche jeden tag ab ca 14.45 uhr am gelände sein. wann soll´s also losgehen ? wie sieht das mit den windenführern aus ? wer kann ? wer hat lust ? wann ?
ist irgendwie recht uneffektiv wenn wir alle unsere lust zum fliegen bekunden aber nichts geschieht ;-)
leider kann ich allein nichts auf die beine stellen, da ich noch keine windenfahrer ausbildung habe....

lg olaf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
André Blanke
Gast
New PostErstellt: 29.07.08, 12:43  Betreff: Re: Fliegen heute und in den nächsten Wochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Flieger,
um Olaf und Flug willigen zu antworten, Du hast Recht, wir müssen schon konkret werden, aber das Wetter sollte schon mitspielen. Bei bedecktem Himmel und Nordwind bringt es nix.

André
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search