Vestische Drachenflieger e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bevor Ihr schimpft: mein Merlin bei eBay zum Schnäppchenpreis (*seufz*)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
der micha
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.08, 15:42  Betreff: Bevor Ihr schimpft: mein Merlin bei eBay zum Schnäppchenpreis (*seufz*)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...
Hallo,

es nützt ja nix, bevor der Vogel sich "kaputtlagert", hab ich ihn zusätzlich bei eBay reingesetzt.
Vielleicht will ein Schnäppchenjäger ja bieten... (o:

(1099.- Euro sind ja echt ein Spottpreis für diesen topgepflegten Flügel)

Hier der Text und Link zum Angebot (beim DHV kostet er jetzt 1450.-):

Top-Zustand, absolut crashfrei, neuer Check / ab heute Startpreis bei eBay 1.099 Euro:

Mangels Zeit komme ich leider kaum mehr zum Drachenfliegen und möchte daher, schweren Herzens, meinen rot/gelben 158er Merlin, BJ 2000, abgeben.
Der Flügel hat nur wenig Flugstunden auf dem Buckel und ist absolut crashfrei (nicht einmal eine "Nasenlandung"). Er wurde im letzten Spätsommer bei der Herstellerfirma Seedwings (in Tirol) gecheckt (5 Jahrescheck), incl. aller turnusmäßigen Auswechselarbeiten und hat seitdem erst einen Flug gemacht!

Der Drachen ist ein absolutes Schnäppchen, mit dem man noch viel Freude haben wird!

Selbstverständlich gibt es Bügelräder, zwei Ersatzsteuerbügel, sowie einen zweiten, wasserdichten Packsack dazu!

(bei Bedarf auch noch meine Transportleiter)

Verständlicherweise läuft ein Kauf nur über Selbstabholung, ich wäre u.U. auch bereit ein wenig "entgegenzufahren", um
eine zu fahrende Strecke einige Kilometer zu verkürzen.

Besichtigungs-und Probeflugabsprachen bitte via Mail und/oder telef. Kontakt!

Für die ganz harten Sparer:
habe den Drachen ebenfalls heute (01.08.) bei eBay angeboten, dort liegt der Startpreis bei nur

! 1099 .- Euro !

hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260269910718&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Danke und Fliegergruß,

der Micha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search