Vestische Drachenflieger e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VDV Wartungsdienst am 21. und 22. März 2009, ab 10:00 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eckhard
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 16:24  Betreff: VDV Wartungsdienst am 21. und 22. März 2009, ab 10:00 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Music for the Motion Pic...
Hallo Fliegerfreunde,

alle Flieger, die nicht in südliche Gefilde fliegen konnten, ist es nach den schlechten Herbsttagen eine ganze Weile her, seit dem letzten Flugtag in 2008.

Der Regen hat nachgelassen und es wird in den nächsten Tagen weitgehend trocken bleiben. Höchste Zeit, dass wir unsere Räume, Geräte und das Gelände auf Vordermann bringen damit wir, wenn es dann auch noch wärmer wird, mit der Fliegerei loslegen können.
--- Also erst die Arbeit,--- dann das Vergnügen---.

Unser Telefonkabel muss neu verlegt werden. In Absprache mit Ludger Stadtmann, Bernhard Formann und Martin Knecht wird Georg Fleischer sich darum kümmern, dass das neue Kabel mit Hilfe des großen Treckers verlegt wird..

Durch die Begradigung des an der Südseite angrenzenden Feldes, musste der Windsack entfernt werden. Dieser soll im Grenzbereich zwischen dem Feld und der Südseite der Start- und Landebahn wieder aufgestellt werden. Es sind mehrere vorgebohrte Betonplatten in den Boden einzulassen. Hierzu werden Schaufeln, Spaten und Kreuzhacken benötigt.

Für das Quartal --- März / April/ Mai/ ---, sind durch den Plan „VDV Arbeitsgruppen 2009“ bereits Vereinsmitglieder für die sechs Aufgabenbereiche eingeteilt.

Alle Vereinsmitglieder, die in diesem Quartal noch kein Aufgabenbereich haben, bitte ich, sich Georg bzw. mir zur Verfügung zu stellen, damit die Arbeiten für die Kabelverlegung und den Aufbau des Windsacks erledigt werden können.
Die angesprochenen Arbeitsgeräte (so weit möglich) bitte mitbringen.

Für den Wartungsdienst habe ich Samstag und Sonntag, (21./22.03.09) jeweils ab 10:00 Uhr eingeplant. An diesen beiden Tagen wird es etwas frisch sein. Der Wind, wird vorwiegend aus West kommen und nicht mehr als 10 Knoten erreichen.
Vielleicht ergibt sich ja für Sonntag die Möglichkeit, wenn mit den Geräten alles klar geht, dass wir die ersten Flüge durchführen können.

Dann bis Samstag,

Gruß,
Eckhard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guido
Gast
New PostErstellt: 18.03.09, 18:08  Betreff:  Re: VDV Wartungsdienst am 21. und 22. März 2009, ab 10:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eckhard,
ich werde auch am Wochenende kommen.

Guido
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search