Vestische Drachenflieger e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat jemand meinen Drachen-Transportsack gesehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas Heide
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.09, 20:20  Betreff: Hat jemand meinen Drachen-Transportsack gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Music for the Motion Pic...
Liebe Fliegerfreunde,

zu Beginn letzten Jahres hat mein Bruder Peter für mich meinen Drachen nach einem Check ins Vereinsheim gebracht. Da zu der Zeit die Magnetkarten nicht funktionierten (Keine Batterie im Schloß) legte er ihn auf unsere Winde. Zum Schutz vor den Kanten hat er meinen nagelneuen Regensack untergelegt. Dann hat er einen Zettel beigelegt mit der Bitte an die Vereinskameraden, Drachen und Sack in mein Regalfach zu legen. Das hat auch hervorragend funktioniert wie mir eine Woche später per Mail bestätigt wurde. Nach längerer flugloser Zeit (Bis auf meinen Zweitdrachen auf Lanzarote :-) ) will ich diese Saison wieder aktiv werden und habe letzte Woche meinen Drachen aus dem Lager geholt (Zweite Regalweg von links). Leider habe ich meinen Regen-Packsack nicht gefunden. Ich hätte ihn natürlich gerne wieder. Er war neu und aufgrund der Länge meines Astirs eine Sonderanfertigung. Hat ihn vielleicht jemand gesehen oder versehentlich vertauscht? Er ist mittelblau, ca. 6,30m lang und hat einen Reißverschluß über die gesamte Länge, wobei die Plane so genäht wurde, dass der Reißverschluss selber noch als Regenschutz abgedeckt ist. Sehr feine Arbeit.

Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Habe meinen Drachen auch prompt nur völlig durchnässt nach Ulm gebracht.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder an der Emberger Alm, ist ja für mich jetzt nur noch ein Katzensprung im Vergleich zu Hamburg.

Liebe Grüße an Euch Alle und einen tollen Saisonstart
Euer
Andreas Heide

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search