Vestische Drachenflieger e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Streckenfliegen am 02.05.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank Chromik
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.09, 12:46  Betreff:  Streckenfliegen am 02.05.09  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem Andreas bei den Gleitschirmen vorgelegt hat, und damit eindrucksvoll bewiesen hat, dass in diesem Jahr keine "Kurzstrecken" mehr zugelassen werden, habe ich versucht alles zu geben.

Nach einer Außenlandung und anstrengendem Rückmarsch, musste ich es gegen 16:10 Uhr nochmal versuchen......und ich durfte in 820 m zusammen mit Jürgen und einem Segelflugzeug meine Kreise drehen, bevor Jürgen rechts "abgebogen" ist und ich letztlich in Dolberg gelandet bin.

Das waren zwar keine 17 xc-km, dafür aber 13,0 km Luftlinie :-)

Danke an meinen Rückholer und Vater, dem ich seinen Grillnachmittag mit der Rückholaktion etwas versalzen habe; aber warum musste er mir das GS-Fliegen auch unbedingt ans Herz legen.

Wo ist Jürgen gelandet ?

Frank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas G.M.
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.09, 13:24  Betreff: Re: Streckenfliegen am 02.05.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückwunsch!

Jürgen hat seinen Flug beim OLC eingereicht:
http://xc.dhv.de/xc/modules.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=81561

gut, ich konnte nicht dabei sein :-(

aber schau dir doch mal den hier an ;-)
http://xc.dhv.de/xc/modules.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=82471

luftige Grüße
Andreas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Giesbrecht
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.09, 18:35  Betreff: Re: Streckenfliegen am 02.05.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückwunsch zu deinem schönen Flug in Kössen, Andreas.
Während ich in New York am Time Square Kaffee getrunken habe, Fliegst Du in Kössen rum.
Das wird sich nächstes Jahr ändern…;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas G.M.
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.09, 19:46  Betreff:  Re: Streckenfliegen am 02.05.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Peter Giesbrecht
    ...
    Während ich in New York am Time Square Kaffee getrunken habe, Fliegst Du in Kössen rum.
    ...
Du warst nicht alleine der rumgesessen und getrunken hat, wärend ich geflogen bin ;-)

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search