Vereinigte Welten Föderation
Wir sind eine Omega-Day Ally
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bündniss/ nap anfrage der BdfV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vindex
Botschafter


Beiträge: 53
Ort: Andernach

New PostErstellt: 27.04.04, 21:30  Betreff: bündniss/ nap anfrage der BdfV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tach leutchen... hab folgen mail vom botschfter oder so der BdfV, welche inder 18 gala ansässig sind, bekommen er möchte ein bündniss/nap
meine empfehlung ist das bündniss anzunehmen...

anbei die ingame nachricht:
"Ich grüße Vindex.
Als VB Äußeres des Bundes der freien Völker möchte ich euch unser eventuelles Interesse an einem Bund/NAP mit euch mitteilen und um Informationen, wie z.B. in welchen Galaxien ihr bisher aktiv seid (BdfV ist 18) und die grundsätzliche Gesinnung, bitten.
Hochachtungsvoll,
RHCP
VB Äußeres, BdfV"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hornet
Innenminister


Beiträge: 97
Ort: Schwabach (bei Nürnberg)


New PostErstellt: 27.04.04, 22:41  Betreff: Re: bündniss/ nap anfrage der BdfV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir aus ABGELEHNT (VORERST)

Sie sind viel zu klein, also haben zuwenige member, und zu wenige punkte. (Allianz durchschnitt liegt bei ca 3000 pkt, unser durchschnitt bei über 4000). Im Falle eines Krieges können wir nicht auf sie zählen, da sie nichts gegen grössere Spieler ausrichten können.

Ich habe mit mich mit LittleDog und Akanara sowieso schonmal darüber unterhalten das einige Allianzen aus unserer Liste ausgeräumt werden müssen, und da müssen wir uns so einen Listenauffüller wie diese Allianz nicht auch noch draufmachen.

Mein Vorschlag wäre, auf sie zurückzukommen sobald sie mehr member und mehr punkte haben, und sobald die Tore nach G18 geöffnet sind.
Bis dahin sollten wir die Entwicklung dieser Allianz abwarten.


[editiert: 27.04.04, 22:45 von Hornet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Dog
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 99
Ort: Bülach CH


New PostErstellt: 28.04.04, 00:17  Betreff: Re: bündniss/ nap anfrage der BdfV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stimme dem zu

Gruss
LittleDog & Aramis

-------------------------------------------------------
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der Menschlichen vor.
Gewiß, ein wildes Tier ist grausam.
Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht des zivilisierten Menschen.
(Sigmund Freud)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design