oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DVL-AllStar Day: Fan-Voting!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.10.08, 13:41  Betreff: Ankündigung:  DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal auch ein All-Star Spiel der Damen und die Fans können "ihre" Stars wählen, die in diesem Spiel auflaufen werden. Also helft uns, die Massen zu mobilisieren und stimmt beim Fan-Voting fleißig mit! Preise hat die DVL auch ausgelobt!

Wer Lust hat, kann ja hier mal seine Wahl dokumentieren. (SC hatte vier mal VfB und ein mal Stuttgart)

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 25.10.08, 14:27  Betreff: Re: DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass man dieses Jahr auch ein Damen Allstar-Team wählen kann. Meine Wahl fiel auf 4 x VfB und 1 x DSC für´s Südteam.

Irgendwie blicke ich auf der DVL-Seite aber nicht ganz durch - im vergangenem Jahr war die Veranstaltung in Düsseldorf. Hm, ist sie nun dieses Jahr wieder dort? (zumindest ist unter Anfahrt noch Düsseldorf zu finden...aber einen neuen Termin findet man auch nicht...)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.10.08, 14:34  Betreff: Re: DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  weiterempfehlen

Ort bleibt wohl Düsseldorf, aber das "Programm" ist wohl noch vom letzten Jahr, da es heuer ja wohl zwei Spiele geben wird. Einen neuen Termin konnte ich auch nirgendwo finden. Aber das wird sicher noch...bin ja auch auch erst heute eher zufällig drüber gestolpert, denn sonst hätte es noch den Weg ins Programm-Heft gefunden (es sei denn, der Verein hat es aufgenommen).

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 25.10.08, 16:39  Betreff: Re: DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  weiterempfehlen

Team SÜD: inzwischen 4 x VfB, 1 x Rote Raben
Team NORD: 3 x SSC, 1 x KSC, 1 x NAH


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 25.10.08, 23:44 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 25.10.08, 17:08  Betreff: Re: DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  weiterempfehlen

nord: 1x ksc, 2x ssc, 1x b04, 1x nah
süd: 4x vfb, 1x avs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 28.10.08, 16:55  Betreff:  Re: DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  weiterempfehlen

Termin war letztes Jahr übrigens das erste Januarwochenende (5.Januar), und da in der aktuellen Saison da ebenfalls keine Spiele terminiert sind, nehme ich mal an, dass es evtl. wieder dieser Termin werden könnte. (3. oder 4. Januar) ...wenn man den Flamewar zwischen Leverkusen und Sonthofen richtig verfolgte, konnte man in einem Artikel auf der Homepage der Bayer-Damen entdecken, dass Leverkusens Coach Sauermann die Ehre hat, am 3.Januar 2009 die AllStar-Auswahl Nord coachen zu dürfen.



SC




Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 28.10.08, 19:58 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 29.10.08, 20:53  Betreff: Re: DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  weiterempfehlen

Und ist auch schon bekannt, wer das SÜD-Team betreuen darf?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 30.10.08, 19:44  Betreff: Re: DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  weiterempfehlen

Ich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 30.10.08, 20:07  Betreff: Re: DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  weiterempfehlen

Bist du als LDP'ler denn am 3.Jänner schon wieder nüchtern?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 30.10.08, 20:14  Betreff:  Re: DVL-AllStar Day: Fan-Voting!  drucken  weiterempfehlen

Verdammt....ich wusste doch, dass ich den Herrn Schöps beim Interview noch was fragen wollte. Naja, das kann stoppe dann in Aachen evtl. in Erfahrung bringen.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006