oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das VFB Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 31.01.06, 20:24  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ich seh schon kommen, dass sich dann die erste reihe drum balgt wer den wolf wiederbeleben darf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 20:34  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    ich seh schon kommen, dass sich dann die erste reihe drum balgt wer den wolf wiederbeleben darf
na wir haben doch nen Doc
der sollte doch fuer sowas zu zustaendig sein.
hoffe nur, die 4w bestellzeit stimmen nicht, sonst wird wohl erst was kurz vor den playoffs...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 23:37  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin äußerst froh darüber, dass das mit dem Maskottchen endlich in die Wege geleitet wurde.
So nach und nach entwickeln wir uns doch zu einer Top-Manschaft wo auch das drum und dran sehr wichtig ist. (siehe der Raabe in Vilsbiburg)



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 01.02.06, 15:26  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

[quote:Bux]also herr wehner meinte sonntag, dass diese woche die bestellung raus geht, sobald feststeht, wer der glueckliche sein darf...

warten wirs ab


[quote]ich werd es net sein weil ich ja ein trommelschlumpf bin!und schlümpfe haben ja angst vor dem bösen wolf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 05.02.06, 20:49  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wo es mit dem Maskottchen klar geht und sich der VfB langsam ein eigenes Gesicht aneignet,
wäre es doch cool wenn wir Jack Wolfskin als Sponsor gewinnen könnten.
Das wäre dann mal ein Sponsor mit Aussagekraft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 05.02.06, 22:58  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Nette Idee - wird aber dabei bleiben bebfürchte ich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 19:00  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

hmmm, also wenn ichs recht verstehe, dann sollte uns der Wolf gegen Muenster das erste mal zur seite stehen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.02.06, 19:25  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

cool - was macht die namensfindung? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 19:26  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ie waers mitn voting?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.02.06, 19:29  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ich dachte er heißt schon gecko?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006