oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 08.10.05, 14:33  Betreff: Neues Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@Satan

Was ist denn überhaupt los mit dem neuen Forum??

Schau doch mal unter Tippspiel nach. Da steht rein garnichts, obwohl es mindestens von dir wohl einen Eintrag gegeben hat. Das habe ich die Woche schon mal irgendwo gesehen. Da stand lediglich "12" und kein Text. Jetzt bei Tippspiel steht im Augenblick (8.10.05-14:30) nur eine "2" und sonst nichts. Werden die Einträge im Forum jetzt auch "zensiert"? Die Vermutung könnte nahe liegen...

Na, vielleicht bin ich auch nur zu mißtrauisch und irgendjemand gibt eine Erklärung, warum es solche Erscheinungen gibt.






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.10.05, 14:42  Betreff:  Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung, ich hatte gestern auch etwas in der ersten Rubrik geschrieben, und der Text kam erst heute - wird wohl so etwas sein, wie "erstmal kontrollieren"

Also ich weiss nicht, was das soll - dieses Forum hier hat reibungslos funktioniert. Warum man da also wieder was dran gedreht hat ? ich kann nur mutmassen, das man das Forum in die Seite integrieren wollte - die Absicht ist ja ok, aber das sollte man das professionell machen, und ein Forum etablieren, was wesentliche Funktionen wie HTML, Editieren, Private Message, usw. beinhaltet... Irgendwie sieht es schon ein wenig nach rumgewurschtel aus, wenn man innerhalb von zwei Jahren vier Foren auf- und zumacht...

SC





Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 09.10.05, 17:01  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Also, im neuen Forum geht zumindest an einigen Stellen nix...
Wollte unter PRESSE mal den Artikel des FW zum Testspiel vs. Wiesbaden platzieren - keine Chance.
Möglicherweise kann dort nur der Administrator ran.
Aber dann sollte es zumindestens diesen Hinweis beim Versuch eines Eintrages geben. Oder 'ne Handlungsanleitung...
Denn auch bei FEEDBACK geht nix - auf jeden Fall nicht so wie beim Versuch eines Eintrags beschrieben - und dort wäre es ja besonders wichtig Meinungen zu erfahren.

Dann bleiben wir dabei : BACK TO THE ROOTS






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006