oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.10.06, 17:34     Betreff: Pressespiegel

Die Sims 3
Pressespiegel 11.10.2006


Polen glückt Revanche gegen DVV-Damen
(sid) Im zweiten WM-Testspiel gegen Europameister Polen haben sich die deutschen Volleyballerinnen 2:3 (25:23, 25:23, 20:25, 20:25, 9:15) geschlagen geben müssen. An den souveränen 3:0-Erfolg vom Vortag konnte die Mannschaft des neuen Bundestrainers Giovanni Guidetti dabei nur phasenweise anknüpfen. Vom WM-Team fehlte nur die an der Hand verletzte Angreiferin Sylvia Roll. Polen trat nach dem Rücktritt seines Chefcoachs Andrej Niemczyk, der einst das deutsche Team betreut hatte, erneut mit einer neu formierten Mannschaft an.
Die abschließenden WM-Tests bestreitet die Auswahl des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) am 17. Oktober in Stuttgart und 18. Oktober in Unterschleißheim (jeweils 19.30 Uhr) gegen den WM-Topfavoriten Brasilien. Am 21. Oktober fliegt das DVV-Team dann zur WM nach Japan, wo der zehnte WM-Platz von 2002 verbessert werden soll.
(Quelle: de.sports.yahoo.com)


Acostas gnadenloser Kampf um die Macht
Ex-Generalsekretär Seppey gründet Gegenverband - Deutsche Föderation fordert "Veränderungen in der FIVB auf demokratischem Wege".
Von Jörg Winterfeldt
Lausanne/Berlin - Streng genommen hat Ruben Acosta am Wochenende nichts in Luxemburg zu suchen. Im Novotel treffen sich dort die Anführer der Vereinigung Europäischer Volleyball-Verbände CEV zur Mitgliederversammlung, der Mexikaner Acosta (72) aber führt deren Dachorganisation, den Weltvolleyballverband FIVB mit Sitz in Lausanne an.
Mehr bei Die Welt.de


Volleyballerinnen von WiWa nutzen die WM-Pause zur Fehleranalyse
Siegloser Aufsteiger fiebert dem Lokalderby entgegen. Nach der Spielpause steht WiWa der Höhepunkt des Jahres bevor. Am 26. November empfangen sie um 16 Uhr in der Sporthalle Wandsbek den zweiten Hamburger Bundesligisten, NA. Hamburg.
Von Julien Wolff
Es war eine immens anstrengende Tour für den Aufsteiger. "Wir haben unsere Schülerinnen von der Schule abgeholt und sind direkt auf die Autobahn gefahren. Von 36 Stunden Reisezeit haben die Spielerinnen 19 im Bus verbracht und waren erst eine Stunde vor Spielbeginn in der Halle. Das war schon eine Tortur", blickt Carsten Schmidt, Manager der Volleyballerinen von WiWa Hamburg, auf die ersten Auswärtsspiele der Bundesligasaison in Vilsbiburg und Dresden zurück.
Mehr bei Die Welt.de


Japan statt Mallorca
-ag- Münster. Während die Kolleginnen vom USC Münster entspannt ihren Urlaub genießen, ist Atika Bouagaa im Dauerstress. Die einzige aktuelle Nationalspielerin des münsterischen Erstligisten bereitet sich derzeit mit Hochdruck auf die bevorstehenden Volleyball-Weltmeisterschaften in Japan vor (31. Oktober bis 16. November).
Mehr bei westline.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006