oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 26.10.06, 18:33     Betreff: Pressespiegel, 26.10.2006

Canon EOS 500D SLR-Digit...
DVV-Frauen: 3:2 gegen "Gummiwand" NEC
Die deutschen Frauen haben das erste von zwei Testspielen gegen den japanischen Profi-Verein NEC nach Abwehr von insgesamt vier Matchbällen mit 3:2 (20-25, 24-26, 25-20, 26-24, 17-15) gewonnen. Am Samstag folgt ein weiterer Test gegen den japanischen Meister von 2005, es ist die letzte Partie vor dem WM-Auftaktspiel am 31. Oktober gegen die Dominikanische Republik. Punktbeste deutsche Spielerinnen waren Angelina Grün (15) und Margareta Kozuch (12). Insgesamt tat sich die deutsche Mannschaft schwer mit der Spielweise der klein gewachsenen Japanerinnen, die äußerst Abwehr stark und raffiniert im Angriff agierten, wobei sie mit dem deutschen Block „spielten“. Am morgigen 26. Oktober hat Giovanni Guidetti der Mannschaft einen letzten trainingsfreien Tag gegeben: Shopping und Sightseeing sowie ein echtes japanisches Abendessen stehen auf dem Programm.
Mehr beim DVV


Sightseeing, japanische Küche und Karaoke am letzten freien Tag vor WM!
Gänzlich ohne Volleyball verlief der 26. Oktober für die DVV-Frauen in Tokio. Bundestrainer Giovanni Guidetti hatte seinen Spielerinnen einen letzten freien Tag gewährt, wohl das letzte Mal für die Zeit in Japan, der zum längeren Schlafen, Sightseeing und zu einem echten japanischen Abendessen genutzt wurde.
Mehr beim DVV


„Albi“ und „Ale“ – Italienische Spielbeobachter fürs deutsche Team!
Sie gucken im wahrsten Sinne des Wortes den ganzen Tag in die Röhre (respektive Computer): Die beiden Spielbeobachter der DVV-Frauen, Alberto Salomoni und Alessandro Beltrami, sind dafür verantwortlich, dass Bundestrainer Giovanni Guidetti und seine Spielerinnen bestens vorbereitet in die Spiele der WM gehen. Beide waren beim ersten Spiel gegen die NEC-Mannschaft (25. Oktober) das erste Mal in der Trainingshalle und für längere Zeit außerhalb des Hotels, seitdem die Mannschaft in Tokio ist.
Mehr beim DVV


FIVB-Kongress: Dr. Ruben Acosta für vier weitere Jahre Präsident - DVV-Kandidaten alle gewählt!
Der Mexikaner Dr. Ruben Acosta wird für vier weitere Jahre den Volleyball-Weltverband FIVB als Präsident führen. Auf dem FIVB-Kongress in Tokio wurde der seit 1984 amtierende Acosta per Handzeichen – nach Antrag des Präsidenten des Volleyball-Verbandes Senegal – und unter stehenden Ovationen gewählt. Acosta ist nach dem Franzosen Paul Libaud erst der zweite Präsident in der FIVB-Geschichte.
Mehr beim DVV


Volleyball-Präsident bleibt hart
Der 72 Jahre alte Ruben Acosta ist wie erwartet für weitere vier Jahre als Präsident des Volleyball-Weltverbandes FIVB bestätigt worden. Der Mexikaner, der den Verband seit 1984 anführt und einziger Kandidat war, wurde am Abschlusstag des 30. FIVB-Kongresses am Mittwoch in Tokio von 196 anwesenden Mitgliedsländern wiedergewählt. 23 Länder des 219 nationale Verbände umfassenden Weltverbandes waren nicht in Tokio vertreten.
Mehr in den Sat.1 News


SSC greift wieder ein
Nach der WM-Pause mit Vollgas in die Bundesliga-Saison
(vobe) • Gerade einmal zwei Partien haben die Volleyballerinnen des Schweriner SC in der laufenden Bundesliga-Saison absolviert – und dabei zwei 3:0-Erfolge gegen die Aufsteiger VC Olympia Rhein-Neckar Heidelberg sowie SG WiWa Hamburg gefeiert.
Mehr in der Schweriner Volkszeitung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 405 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006