oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 06.01.07, 11:51     Betreff: Pressespiegel, 06.01.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Die Sims 3
Dresden verliert Tabellenführung
Bundesliga-Damen verlieren 1:3 in Wiesbaden
Die Bundesliga-Volleyballerinnen des Dresdner SC haben zum Ende der Hinrunde die Tabellenführung eingebüßt. Das Team von Trainer Arnd Ludwig unterlag am Freitagabend vor 1100 Zuschauern beim VC Wiesbaden mit 1:3 (20:25, 20:25, 25:20, 26:28). Die dritte Saisonniederlage ist ist für die Elbestädterinnen, die vor Jahresfrist ins Pokal-Finale einzogen, im Meisterschaftskampf ein herber Rückschlag.
Mehr in der Mitteldeutschen Zeitung


NA Hamburg 3:1
Die Volleyballfrauen der NA Hamburg besiegten im Bundesliga-Heimspiel den USC Münster vor 800 Zuschauern mit 3:1 (25:22, 25:13, 16:25, 25:21). "Das war im Hinblick auf das Erreichen der Meisterschaftsrunde der besten Sechs ein wichtiger Sieg", sagte Coach Helmut von Soosten. Großer Beifall war im vierten Satz aufgebrandet, als Hallensprecher Georg Bücking den 3:2-Erfolg von WiWa beim VCO Rhein-Neckar verkündete. Es war der erste Saisonsieg des Lokalrivalen. Am Sonntag (15 Uhr) empfangen die Fischbekerinnen Suhl.
(Quelle: Hamburger Abendblatt)


Mit wehenden Fahnen
Von Ansgar Griebel
Der USC Münster hat sich gestern Abend bei NA Hamburg wacker geschlagen, musste sich aber nach gut 100 Minuten reiner Spielzeit leider auch geschlagen geben. 3:1 hieß es nach vier zumeist umkämpften Sätzen für die Hamburgerinnen, die sich durch diesen Erfolg auf den dritten Tabellenplatz nach vorne spielten und mit zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter SC Schwerin ihre Meisterschaftsambitionen wahrten.
Mehr in der Westfälischen Rundschau


USC lässt Chancen liegen
Der Start ins Kalenderjahr 2007 ist den Bundesliga-Volleyballerinnen des USC Münster missglückt: Mit 1:3 (22:25, 13:25, 25:16, 21:25) unterlagen die Westfälinnen gestern Abend bei NA Hamburg in der Halle am Neumoorstück.
Nach den beiden 0:3-Niederlagen zuletzt in Bundesliga (Suhl) und Pokal (Leverkusen) fiel das Fazit von USC-Trainer Axel Büring ganz ähnlich aus.
Mehr in der Münsterschen Zeitung


"Warum sollen wir da nicht siegen?"
Nur knapp über 30 Stunden dürfen die USC-Volleyballerinnen nach dem gestrigen 1:3 bei NA Hamburg daheim verweilen und sich auf die nächste Aufgabe vorbereiten: Am Sonntagmorgen bricht der Tross auf gen Süden, um sich beim direkten Konkurrenten um einen Meisterrundenplatz, dem 1. VC Wiesbaden, zu beweisen. Und wenn möglich die Punkte mitzunehmen.
Mehr in der Münsterschen Zeitung


Lehmann hofft auf Explosion
Erst Dresden, dann Münster: Für VCW ist nun "jedes Spiel ein Endspiel"
von Volker Buch

Der Auftakt ins neue Jahr hat es zweifelsohne in sich. Die Volleyballerinnen des Bundesligisten VC Wiesbaden treffen heute (19.30 Uhr) am 2. Ring auf den Tabellenführer Dresdner SC, ehe es am Sonntag (16 Uhr) ebenfalls in eigener Halle gegen den USC Münster geht.
Mehr im Wiesbadener Kurier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006